Sich in seinem Körper rundum wohlfühlen

Gesundheit Plastische und Ästhetische Chirurgie mit ambulanten und stationären Eingriffen

spezial-zeitung

Vermutlich kommt Ihnen das bekannt vor: Jeder nimmt sich selbst anders wahr, da können schon kleine Dinge störend wirken, die man am liebsten verändern möchte – und die manchmal auch mit einem hohen Leidensdruck verbunden sein können. Vielleicht ist man gar in seiner Handlungsoder Bewegungsfreiheit eingeschränkt und will hier Abhilfe schaffen. Möglich ist dies jetzt in der Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie von Dr. Phil Million.

Modern mit

angenehmem Ambiente Direkt am schönen Osternburger Kanal mit seiner Cäci führt Dr. Phil Million nun sowohl ambulante als auch stationäre Eingriffe durch. An der Bremer Straße 12, über der Volksbank und mit eigenen Parkplätzen, hat der Facharzt Anfang November die umgebauten und frisch renovierten Räumlichkeiten bezogen. „In meiner privaten Praxisklinik biete ich Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum an. Neben den minimalinvasiven Gesichtsbehandlungen sind operative Schwerpunkte die Brust- und Gesichtschirurgie, Lipödem-Behandlung, Fettabsaugungen und Straffungsoperationen, Hauttumorchirurgie sowie in der Transchirurgie die Brustangleichung von der Frau zum Mann und umgekehrt“, so Dr. Phil Million. „Insbesondere das Lipödem, das hauptsächlich Frauen betrifft, kann sehr belastend und auch schmerzhaft sein. Durch lymphbahnenschonende Fettabsaugungen lassen sich die krankhaft veränderten Fettzellen entfernen.“ Zwei modern ausgestattete Behandlungsräume und ein OP mit hohen hygienischen Standards der Raumreinheitsklasse Ib sowie ein ambulanter Aufwachraum und zwei stationäre Überwachungseinheiten stehen hier zur Verfügung – selbstverständlich in einem sehr angenehmen Ambiente und mit Unterstützung eines freundlichen und kompetenten Teams. Das Ziel: Die Behandlungen an einem Ort vom Erstgespräch bis zur Operation anbieten zu können“, so der Arzt.

Ein Spezialist aus Oldenburg

An Erfahrungen mangelt es Dr. Phil Million nicht: Nach seinem Medizinstudium in Bochum ging der gebürtige Oldenburger zurück in seine Heimatstadt, um in verschiedenen umliegenden Kliniken seines Faches tätig zu sein und sich ein breites Spektrum anzueignen. „Der Wunsch von der Selbstständigkeit bestand schon früh, dass jedoch aus einer kleinen Idee eine Klinik in meiner Heimatstadt entstanden ist, darüber freue ich mich sehr“, so der sympathische Arzt, der sich sehr auf das neue Jahr in seiner eigenen Praxisklinik freut. Vereinbaren Sie gerne einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch in der privaten Praxisklinik Dr. Million unter der Telefonnummer 0441/93 33 46 64 oder dem Onlineterminkalender auf der Homepage.

- davor - - dannach -

Folgt oder besucht uns für weitere Beiträge

Instagram